Epson 3800 + Lightroom -> kein FA-Papier auswählbar

Hallo,

ich habe den neuesten Treiber 6.12, Lightroom 1.3.1 und OS X 10.5.1 auf meinem Rechner.
Beim Drucken auf matten FineArt-Medien, kann ich diese in Lightroom selbst auswählen, aber im Druckdialog sind sie wieder weg und lassen sich nicht auswählbar (grau).
Von Photoshop aus kann ich das Papier auswählen und auch bedrucken.

Ist das noch einer der vielen ärgerlichen Fehlern in LR oder ist der Treiber noch nicht final?

Kennt jemand eine Lösung?

Danke
Thomas

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson 3800 + Lightroom -> kein FA-Papier auswählbar

    Hallo,
    versuche es mal mit
    "A2 Manuell Hinten"
    bei der Papierkonfiguration. Bei mir funktioniert es zumindest nur so. Erst dann kann ich Fine Art etc. auswählen. Es muss übrigens im Druckertreiber unter Papierhandhabung ausgewählt sein.
    Gruß Marcel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.