Schärfungsskript D300

Hallo Fineartprinter,

ich habe mir schon von Euch das D200 Schärfungsskript gekauft. Jetzt, als besitzer der D300 würde ich ungerne in Zukunft darauf verzichten. Wann denkt Ihr denn, das Roberto dafüt Zeit findet?

Guten Rutsch

Thilo

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Hallo Thilo,

    das D300-Script ist als eines der nächsten fällig. Brauche nur D300 Testaufnahmen und dann wird es erstellt. Vielleicht kannst Du mir ja welche machen...

    Guten Rutsch und Gruss,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Roberto,

    dein Engagement für Fine Art Printer und dieses Forum in allen Ehren -- aber eine Bitte: hör auf, von "Action-Scripts" zu reden! Action-Scripts gibt es ebenso wenig wie Weitwinkel-Teleobjektive, Röhren-LCDs oder Diesel-Benzinmotoren. Es handelt sich entweder um eine Aktion (als .atn-Datei), oder um ein Skript (als Javascript, Applescript oder VB-Script).

    -- Olaf
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Hallo Olaf,

    Du hast natürlich Recht. Action-Scripts gibt es nicht, aber ich kann meine Aktionen trotzdem z.B. "Action_Script_D300" nennen, auch wenn es nichts mit Weitwinkel-Teleobjektiven zu tun hat. Ich hoffe es stört Dich nicht allzu fest.

    Ein glückliches Neues Jahr,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Klar kannst du deine Aktionen "Script" nennen, wenn du das für richtig hältst, und nein, es stört mich nicht wirklich. Ich halte es nur für unnötig irreführend ... aber gut, es sind ja nicht meine Skripts -- äh, Aktionen.

    Im übrigen habe ich heute zufällig gelernt, daß es tatsächlich auch eine Programmiersprache namens Actionscript gibt -- und zwar handelt es sich um die Skriptsprache von Adobe Flash. Also noch eine Möglichkeit, sich von einer als "Action_Script" bezeichneten Aktion verwirren zu lassen.

    -- Olaf
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Halo Robert,

    bin grad aus dem Kurzurlaub zurück. Hast Du schon Bilder. Ansonsten hätte ich mittlerweile einiges.

    gruss

    Thilo
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Hallo Roberto,

    heute Mittag war in München schönes Wetter. Habe die Aufnahmen gemacht und werde sie heute noch zur Post bringen.

    Gruss

    Thilo
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Hallo,

    Gibt es bezüglich des Schärfungsscripts schon Neuigkeiten?

    Danke,
    Lg Robert
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Hallo Robert,

    das D300 Script sollte ende Februar / anfangs März fertig werden.

    Gruss,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Hallo Roberto,

    ich verwende schon seit einiger Zeit deine Schärfungsscripts für die D200 und D2X - nun vermisse ich natürlich das entsprechende Skript für die D300 - wollte mal nachfragen, ob
    man es schon irgendwo bekommen kann, bzw. wann es soweit sein wird.

    Herzliche Grüsse Hans
  • edited Januar 1970

    Re: Schärfungsskript D300

    Hallo Roberto,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Lg Hans
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.