Neue Firmware für Epson 3800

Seit gestern steht auf der europäischen Epson-Seite die neueste Firmware für den Epson Stylus Pro 3800 zum Herunterladen bereit. Sie heißt o02179 und stammt also gemäß der merkwürdigen Epson-Firmware-Namenskonvention von 21. September 2007 -- trotzdem ist sie erst jetzt verfügbar geworden.

Siehe hier:
http://esupport.epson-europe.com/

Außerdem gibt's aktualisierte ICC-Profile für [I]Enhanced Matte Poster Board[/I] und für [I]Traditional Photo Paper[/I] (in Amerika auch als [I]Exhibition Fiber Paper[/I] bekannt). Ob auch noch für weitere Epson-Drucker neue Firmware zur Verfügung steht, habe ich nicht überprüft ...

-- Olaf

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Neue Firmware für Epson 3800

    wäre interessant zu wissen, welche änderungen die neue firmware gegenüber der vorgängerversion aufweist...steht leider nicht auf der epson website.
  • edited Januar 1970

    Re: Neue Firmware für Epson 3800

    Hat schon jemand die neue Firmware aufgespielt oder warten hier alle auf die erste Rückmeldung... ;-)

    lg
    reinhard
  • edited Januar 1970

    Re: Neue Firmware für Epson 3800

    Habe sie seit ein paar Tagen aufgespielt. Läuft bisher problemlos; kann
    aber auch keine Änderungen oder Verbesserungen vermelden, die er-
    kennbar oder sichtbar wären.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.