[V] HP B9180 nicht benutzt incl. kompletter Ersatzpatronensatz

Wegen eines doch inzwischen notwendigen Kaufes eines A2 Druckers verkaufe ich hier meinen eigentlich unbenutzten HP Photosmart B9180. Diese Formulierung soll den Sachverhalt wiedergeben, dass ich beim Drucker die komplette Einrichtung vorgenommen habe, aber noch keine Seite darüber hinaus gedruckt wurde. Die Tintenpatronen sind somit ins Gerät eingesetzt und sind auch nicht mehr ganz voll, da das Tintensystem des Druckers bei der Initalisierung ja aus ihnen befüllt wurde.
Den Drucker habe ich dann noch alle zwei Wochen kurz eingeschaltet war ansonsten wie von HP empfohlen - siehe Bedienungsanleitung - im Standby-Modus), damit der Drucker eventuell notwendige Aktivitäten gegen das Eintrockenen der Tinten ergreifen konnte.

Der Drucker wurde Mitte September 2007 bei pixmania gekauft. Die Anschaffungsrechnung weist im Fußteil den Vermerk aus, das Pixmania auf alle seine Artikel 2 Jahre Garantie gewährt. Somit wird die standardmäßige Garantie bzw Gewährleistung von HP (1 Jahr) verlängert.

Zu dem Drucker liefere ich noch einen kompletten Satz (8) Ersatzpatronen im Wert von ca 200 EURO mit.

Somit hat das Gesamtpaket einen Neuwert von ca. 800 EURO. Ich würde gerne 549,- EURO dafür haben, die Portokosten würde ich 50:50 aufteilen.

Der Drucker ist zwar ein sehr professionell verarbeitetes Werkzeug, trotzdem aber möchte ich ihn nur ungerne verschicken. Besonders da die Unterlagen auch keine Verhaltensmaßregeln anbieten. Ein Versand kann deshalb nur auf Risiko des Käufers erfolgen - wird aber im Originalkarton vorgenommen

Artikelstandort ist zwischen Köln und Bonn.

Kontakt per Email unter thomas.steinbach_ätt_web.de

Viele Grüße
Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.