Museo Silver Rag Bezugquellen

Hallo,

kennt jemand günstige Bezugsquellen für das oben genannte Papier. Bin auf der Suchen nach der A2 Version. Jedoch habe ich nur Preise um die 188 Euro gefunden.

Bei Ebay ist es mir noch nicht begegnet.

Detlef

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Museo Silver Rag Bezugquellen

    hallo,

    leider nein... zumindest nicht in deutschland - die preise sind eigentlich in ganz europa aehnlich - bis auf amerika...

    schau mal hier: http://www.inkjetart.com/

    gruesse
  • edited Januar 1970

    Re: Museo Silver Rag Bezugquellen

    HM,

    bin am Überlegen ob ich nicht aus den USA die Papiere importieren sollte. Hat jemand Ahnung wie Papier versteuert wird?

    Delf
  • edited Januar 1970

    Re: Museo Silver Rag Bezugquellen

    hallo

    mit nem verwandten oder freund in den usa würd sich da sicher einiges einsparen lassen.

    gruss

    thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.