Druckertreiber für Epson 9800

Hallo,

es gibt seit Oktober einen neuen Druckertreiber (Version 6.5) für den Epson 9800. Hat den schon jemand installiert bzw. sollte man updaten (ich weiß: never changing a running...).

Danke und Grüße!

Wolfgang

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Druckertreiber für Epson 9800

    Wenn das derselbe ist wie für den Epson Stylus Pro 3800 (alt: v5.51, neu: v6.5a) ... dann laß es lieber.

    -- Olaf
  • edited Januar 1970

    Re: Druckertreiber für Epson 9800

    [quote Wolfgang-D]Hallo,

    es gibt seit Oktober einen neuen Druckertreiber (Version 6.5) für den Epson 9800. Hat den schon jemand installiert bzw. sollte man updaten (ich weiß: never changing a running...).

    Danke und Grüße!

    Wolfgang[/quote]

    Meine Treiber-Release für den 9800er und den 7800er ist 5.54! Damit arbeite ich zur Zeit. Es läuft eine Anfrage bei Epson, inwieweit sich der neue Treiber auf bereits erstellte Papierprofile (RGB und RIP-cmyk) auswirken könnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.