Neuer Treiber für Epson 3800

edited Oktober 2007 in Druckerhardware / Epson
Hallo,

auf der Epson Seite gibt es einen neuen Treiber für den 3800.

Was haltet Ihr davon?

MFG./ Michael Nolte

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Neuer Treiber für Epson 3800

    Also ich finde nur Treiber vom 6.Nov.2006, das kann ja wohl kaum neu sein...

    Hast Du den Treiber auf der deutschen Seite oder woanders gefunden???


    lg
    reinhard
  • edited Januar 1970

    Re: Neuer Treiber für Epson 3800

    Wär hilfreich, wenn du etwas näher spezifizieren könntest, wovon du sprichst.

    -- Olaf
  • edited Januar 1970

    Re: Neuer Treiber für Epson 3800

    Na also. Geht doch. Es gibt viele Epson-Seiten -- woher sollen wir also wissen, welche du meinst?

    Und der fragliche Treiber ist nicht neu, den gibt's schon seit über einem Monat. Jetzt hatte ich schon gehofft, es gäbe einen wirklich neuen. Die Version 6.5a ist nämlich nicht so dolle; wer die Version 5.51 oder 5.5b hat, kann sich die Mühe der Aktualisierung sparen. Die Version 6.5a besitzt eine neu gestaltete (aber nicht wirklich bessere) Bedienoberfläche sowie (mindestens) einen Bug beim Randlos-Druck ... und ist obendrein sehr mühsam zu installieren. Nicht empfehlenswert.

    -- Olaf
  • edited Januar 1970

    Re: Neuer Treiber für Epson 3800

    Spitzwindig? :-D
  • edited Januar 1970

    Re: Neuer Treiber für Epson 3800

    hatte den treiber gestern auch zufällig entdeckt. extrem nervige installation (hat den drucker nicht selbsständig gefunden und die usb-ports durcheinandergewürfelt) und veränderte benutzeroberfläche...aber wirkliche vorteile/verbesserungen konnte ich nicht entdecken, werde ihn wieder runterschmeissen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.