Vorschlag: Papier(tausch)börse?

Ich stelle fest, dass ich inzwischen einiges an kostspieligen Papieren hier habe, teilweise auch in A3, von denen ich einige nicht so schnell aufbrauchen werde bzw wo man nach Kauf feststellt, dass man doch andere Papiere bevorzugt.

Daher die Idee, man könnte eventuell einen Teil von Papierkisten abgeben oder tauschen. z.B. aus einer 25er Box A3 10 oder 12, oder bei Nichtgefallen eben den ganzen Vorrat.

Noch dringlicher wäre es bei A2, aber das ist auch schwer zu versenden...

So zur allg. Information, ich hätte einen Teil meiner A3- Papiere Hahnemühle Torchon und William Turner abzugeben, für Berliner auch Rochester plus A2, mindestens 10 Blatt. Oder auf Wunsch in A3 zerschnitten, kostet in A3 denselben qm- Preis.

Letztlich fände ich das Tauschen fast besser als Verkaufen, aber vielleicht bin ich ja der einzige mit dieser Idee...

Gruß, Bernhard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.