20 Blatt Schachteln von Hahnemühle (alle Formate!)

Da es im Thread "Rochester..." nicht mehr passt eröffne ich zur allgemeinen Information einen neuen Beitrag.

Guten Morgen liebe Forenteilnehmer,

wie an den bisher schon umgestellten Sorten zu sehen ist, reagiert Hahnemühle auf die Kundewünsche bei den 20 Blatt Packungen.

Die weitere Vorgehensweise bei den 20 Blatt Schachteln wird sein, dass wir alle (!) Sorten ab ca. Dezember in 20 Blatt anbieten können.

Somit ist dieser Wunsch komplett erfüllt und ab Januar dürften dann überall die 20er im Handel verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
i.A. Oliver Scheithauer
- Vertrieb / Sales -
Hahnemühle FineArt GmbH
Hahnestrasse 5
37586 Dassel
Tel. +49-05561-791-287
Fax +49-05561-791-351
e-mail: oliver_scheithauer@hahnemuehle.de
-------------------------------------------------------------------
Registergericht: Göttingen
Registernr.: HRB 130557
Rechtsform: GmbH
Sitz: Dassel
Geschäftsführer: Jörg Adomat

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: 20 Blatt Schachteln von Hahnemühle (alle Formate!)

    Sehr geehrter Herr Scheithauer,

    besten Dank für diese kundenfreundliche Regelung. Damit kann man die Kosten beim Einsatz dieser Papiere doch wesentlich besser steuern und auch eher einmal neues Papier in größeren Formaten ausprobieren. Die Alternative, 12m Rollenpapier, brachte zumindest bei mir immer wieder Probleme im Handling.

    Gruß

    Grizz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.