Fotograf sucht Drucker

hallo,

ich suche momentan einen A3 Fineart-Drucker womit ich meine Fotos für meine Mappe in bester Qualität drucken kann. Die Mediengrösse soll A3(+) betragen.
Leider steht mir dafür nicht viel Geld zur Verfügung, sonst hätte ich wohl schon einen Epson R2400. Bei meiner Recherche ist mir bisher der Canon i9950 aufgefallen.
Kann man den uneingeschränkt empfehlen, was gibt es zu beachten, welche anderen Modelle sind in der Preisklasse interessant.

Vielen Dank im vorraus.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Fotograf sucht Drucker

    Vielleicht sagt Dir der HP Photosmart Pro B9180 zu!
  • edited Januar 1970

    Re: Fotograf sucht Drucker

    Hallo,

    ich könnte Dir einen gebrauchten 2100 oder einen - ebenfalls gebrauchten - 2400 von Epson anbieten. Meld Dich wenn Du Interesse hast.

    Gruß,
    Sven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.