HP Photosmart Pro B9180 Ränder u. Rollen Problem

Hallo Forum,

ich lese schon ein ganzes Jahr hier regelmäßig mit
und nun brauch ich Eure Hilfe.

Ich habe mir vor einer Woche einen 9180 gekauft und die Ergebnisse wie Farben usw. sind gut.

Aber!

1. Das Papier hat bei A4 Randlos dort wo es ausgeworfen wird schmale Seite einen kleinen schräg auslaufenden Rand,
von etwa 0,5 auf ca. 1,5 mm oder etwa von einer Seite 0 mm bis etwa 1mm so in dem Verhältnis.

2. Heute habe ich mir von Tecco das A3+ PM 230 g/m² Matt geholt
der Ausdruck farblich auch gut, aber die 3. Rollen die ihre Spuren auf dem Papier lassen,
erinnern an eine Kettenfahrzeug welches spuren auf dem Asphalt hinterlässt.

Sieht richtig fürchterlich aus z.B. habe ich ein Kinderporträt ausgedruckt wobei die Rolle übers Gesicht läuft, sieht fast aus wie ein Stirnband.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke und Gruß
Michael

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: HP Photosmart Pro B9180 Ränder u. Rollen Problem

    ich drucke sowas mit dem einzelblatteinzug und man muss das blatt sorgfältig ausrichten.

    bei deinem anderen problem wird wohl ein "pizzawheel" schwergänig laufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.