Epson 4880 - mal wieder ein Witz?

So schön ich Innovationen und Fortentwicklungen finde, gerade vor einem Monat habe ich mir einen zweiten 9800er gekauft und spare im Moment noch auf einen 4800er, mit dem ich gerne Blattware aus der Kassette verarbeiten möchte. Und ich möchte gerne den 4800er haben, weil ich dann nur eine Tintensorte für alle Maschinen vorrätig haben muss (kostet ja immer ein Heidengeld, so ein Satz).

Nun ist der 4880 angekündigt und natürlich gibt es wieder neue Tinten, die nicht zu den Vorgängermodellen kompatibel sind.

Irgendwie ärgerts mich schon, überhaupt auf Epson umgestiegen zu sein.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson 4880 - mal wieder ein Witz?

    Solche Wechsel sind natürlich ärgerlich, aber da wirst Du bei anderen Herstellern dasselbe erleben. Schau doch mal wieviele verschiedene Tinten es bei CAnon, HP und Co. gibt...

    Sind denn alle Tinten beim 4880 neu oder ist nur das Magenta ausgetauscht worden? Dann wäüre es ja nur eine zusätzliche Kassette.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.