Suche leere PatronenEpson 4000/7600/9600 auch Epson 4800/7800/9800

Danke für ihre Zuschriften habe meinen Tank schon bekommen

wenn jemand jeddoch leere Epson Patronen hat kann es mir gerne Unfrei zuschicken!

Also VON Epson 4000/7600/9600 oder auch Epson 4800/7800/9800

schreibt aber mir eine email " tonijan@arcor.de " damit ich vorgewarnt bin

DANKE



"Hallo Leute,

Da ich auch zunehmend Probleme mit meinem Druckkopf bekomme,
will auch ich auf polymere Befeuchter umsteigen, suche dafür dringend
einen gebrauchten Maintenance Tank für meinen Epson 7600, da ich einfach es nicht
übers Herz bringe einen neuen dafür zu Opfern.

Wenn ihr eins gerade in die Mühltonne schmeißst, spendet es doch gleich an mich!

Werde auch über meine Erfahrungen damit berichten!

Bitte kurze Mail an tonijan@arcor.de

Mit Grüßen Toni


Mail an"

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Suche leere PatronenEpson 4000/7600/9600 auch Epson 4800/7800/9800

    Also leute bin am herumexperementieren mit "alten" 2100 und brauch dazu eure leere Partonen. Es kann doch nicht sein dass bei fast 100 besuchern, nur einer sich bereiterklert hat mir die verbrauchte teile zu spenden !!!

    Aud ein neues !!!



    Danke im vorraus!

    Toni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.