Photoshop CS3
Hallo!
Im Gegensatz zu der Einführung von PSCS2 habe ich von der aktuellen Version noch recht wenig gehört. Vor allem: ich habe kein schriftliches Angebot von Adobe für ein Update erhalten. Nur ich nicht? Und: welche Funktionen der neuen Version möchtet Ihr nicht mehr missen?
Gruß
Volker
Im Gegensatz zu der Einführung von PSCS2 habe ich von der aktuellen Version noch recht wenig gehört. Vor allem: ich habe kein schriftliches Angebot von Adobe für ein Update erhalten. Nur ich nicht? Und: welche Funktionen der neuen Version möchtet Ihr nicht mehr missen?
Gruß
Volker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Re: Photoshop CS3
Hallo Volker,in unserem täglichen Workflow möchte ich den neuen Raw-Converter nicht mehr missen - er ist deutlich besser geworden. Für unsere tägliche Massenproduktion reicht die Qualität völlig - für Fineartprints und für mich privat neheme CP 1.
Der absolute Hit ist die neue Schwarzweiß umwandlung - endlich kannst du dir auf nachvollziehbare Weise jeder Farbe einen gewünschten Grauwert zuordnen.
Ein neues - nach kurzer Einarbeitung - wunderbar funktionierendes Freistelltool wurde integriert und in diesem Zuge auch die Einstellung der Parameter und die Maskenfunktionen deutlich verbessert.
http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/
... unter diesem Link findest Du sehr gute Videos mit Beschreibungen der neuen Funktionen...
Grüße,
Ernst