Dateien unter Capture One nicht sichtbar

edited Juli 2007 in Imaging-Workflow
Hallo!

Folgendes Problem: Seit mehr als 3 Jahren arbeite ich mit Capture-One (bin im übrigen sehr zufrieden!). Nun ist erstmalig (gleichzeitig auf 2 Rechnern!) folgendes Problem aufgetaucht: TIFF-Dateien werden nicht mehr in den Aufnahmesammlungen angezeigt (obwohl diese vorhanden sind!). Order, die nur Tiff's enthalten werden als "leer" dagestellt. Wo ist mein Fehler? Und warum taucht dieser an 2 Rechnern gleichzeitig auf? Das macht mit irre (und ich sehe auch gar nicht ein meine DNG und ORF Dateien ausschließlich unter Adobe zu bearbeiten...). Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Volker

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Dateien unter Capture One nicht sichtbar

    Capture one ist ein Raw Converter,der nur originäre Rohdaten liest.
    Also auch keine DNG.
    Vielleicht in der Version 4?
    Ich arbeite z.Zt. mit 3.7.7
    Pete
  • edited Januar 1970

    Re: Dateien unter Capture One nicht sichtbar

    Hi
    Indeed!
    Greetings
    Pete
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.