Epson Stylus Pro 3800

Guten Tag,

wir betreiben seit 5 Jahren in Olfen ein Digital Studio.

Unser Ladenlokal ist ca. 100m2 groß. Wir bieten neben dem FineArt Druck die ganze
digitale Schiene an, von Passbildern bis Bedruckung von Edel-Shirts, Videobearbeitung,
DVD-Authoring, Webdesign etc.

Nun haben wir uns zusätzliche einen Epson 3800 zugelegt. Das Gerät wurde gestern
geliefert. Nach 10 Minuten Anschlußarbeiten im Netzwerk war das Gerät einsatzbereit.
Der erste Ausdruck auf Hahnemühle W.Turner mit original Profil aus Photoshop ged-
druckt war schlichtweg der Hammer.

Vielleicht können wir ja mal öfters Erfahrungen austauschen.

MFG./ Digital Studio Nolte

Michael Nolte

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Epson Stylus Pro 3800

    Super das es auch positive Nachrichten in Foren gibt ! Sonst sieht man ja immer nur wenn jemand Probleme hat ;)

    Weiterhin viel Erfolg !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.