Matte/Photo-Black tauschen beim Epson 4800

Hallo,


um bei einem Epson 4800 die Photo Black Kartusche gegen Matte Black und wieder zurück zu tauschen, reicht dazu ein Black Ink Conversion Kit? Wie lange dauert eine Wechsel-Prozedur? Ist der Conversion Kit wiederverwendbar oder muss er neu gekauft werden, wenn er voll ist? Wieviele Wechsel lassen sich mit einem Conversion Kit durchführen?

Viele Grüße, Stefan Klose

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Matte/Photo-Black tauschen beim Epson 4800

    Ja und die beiden Tinten, ca. 30 min gefühlt, das Kit ist nicht wiederverwendbar, bzw. es gibt den Tipp sie mit Zellstoff aka Taschentüchern zu füllen, ich glaube ich habe 4 Wechsel mit der kartusche gemacht.
    Meine Erfahrung: bei Patronentausch und Wartung immer alle fast leeren Patronen (<10%) vorrätig haben, ansonsten bremst es.

    MfG

    Daniel Kause.

    www.silberblick.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.