Welcher Drucker ist der Richtige für mich?

Ich bin auf der Suche nach einem Drucker für mich?
Ich möchte ihn nutzen um Fine Art Fotos zu drucken auf verschiedenen Fotopapieren (z.b. Hahnemühle usw.) bis maximal A4.

Da ich ihn auch so nutzen möchte für Dokumente oder z.b. auch mal CD-Covers usw. sollten die Tinten aber nicht zu teuer sein.

Das ganze sollte auch nicht teuer sein. Es muss keine Absolute Top Qualität dabei rauskommen und wie gesagt mir reicht A4. Alles was größer sein soll werd ich machen lassen.

Ich hab nur gutes von Epson gehört, wäre das die richtige wahl für mich?
Habt ihr einen vorschlag für ein Gerät für mich?

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Welcher Drucker ist der Richtige für mich?

    Hallo Mark

    Bin selber auch neubeginner in Sachen "Richtig selber drucken" jedoch stand ich bei meiner printerwahl vor der Entscheidung A4 oder A3. In der Zeit hatte ich den R800 als Kandidat fuer A4 Printer ganz oben.
    http://www.luminous-landscape.com/reviews/printers/epson-r800.shtml

    Lg Jørg
  • edited Januar 1970

    Re: Welcher Drucker ist der Richtige für mich?

    Was spricht denn gegen die "kleineren Brüder"

    Epson Stylus Photo R265 & Epson Stylus Photo R360

    Worin stecken denn die großen Unterschiede?! Brauch ich unbedingt einen R800?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.