wo ist mein thema geblieben????

nanu??
wollte grad mal reinschaun, was sich so alles angesammelt hat seit gestern vormittag....
nix mehr da!?

wollte eure einschätzung zum thema ob epson reparaturanfälliger als canon sei, bzw.: ob ich mir den 3800er oder doch den deutlich teureren ipf5000 kaufen soll.

hubert hatte daraufhin sein sein leid mit einem 4000er glaub ich geklagt.
seitdem habe ich nicht nachgesehen.

und jetzt ist er weg.....
ist das absicht herr admin, oder bin ich so blind und find es nicht mehr?

mfg
thomas

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: wo ist mein thema geblieben????

    Hallo Thomas -
    ich besitze den ipf 5000 und bin sehr zufrieden. Ich drucke allerdings nicht von der Rolle, obwohl ich den Zusatz habe, weil Hahnemühlepapier Photo Rag Papier bright white 310 gr.
    sonst einfach zu lange gepreßt werden muß bis es plan liegt. Vor allem das Drucken mit dem Plug in für Fotoshop ist ok. Auch der s-w-Druck. Natürlich bedarf die Bedienung einer gewissen Gewöhnung, hier hat Canon auch noch eine Menge zu tun - vielleicht wird der ipF 5100 im Sommer ? bedienungsfreundlicher.
    Louminous-landscape hat einen guten Erfahrungsbericht geschrieben.
    Über Epson weiß ich seit der Abgabe meines 2100 nicht mehr bescheid.
    So long
    Knud
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.