Moab Entrada und R1800

Hallo an alle,
Ich habe in einem vorangegangenen thread gelesen, daß der Epson R1800 (bzw. dessen Tinten) hauptsächlich für glaenzende Papiere geeignet sind. Ich habe einige Ausdrucke des Moab Entrada-Papieres gesehen, die mir ausgesprochen gut gefallen haben. Passt dieses Papier zum Epson R1800 obwohl es matt ist?

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Moab Entrada und R1800

    Der 1800 hat UltraChrom Gloss Tinten die ausgelegt sind für glänzende Oberflächen das stimmt.
    Man kann aber auch matte Papiere damit bedrucken, wobei sicher der 2400 da besser wäre denn der hat die Tinten für matte Papiere.

    Wenn du den 1800 nimmst gibt es auch z.b. wie anderen Thread beschrieben ein RIP welches zu Drucken ohne Farbstiche führen kann. s/w wird mit dem normalen Treiber und der Tinten/Papier kombination sonst leicht bläulich z.b.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.