"Water-Colour paper - Radient White"-Einstellung

hallo an alle,
Ich teste gerade das FineArt Papier von Moab, Entrada Bright. Ich arbeite mit einem Epson R1800. Nachdem ich mir das Profil fuerr das Papier sowie den Text/Info-File heruntergeladen hatte, sagte der Text-File zu mir, dass man in der Druckereinstellung / Papiermedium "Water-Colour Paper - Radient white" auswaehlen sollte. Diese Option erscheint auch in meinem Menue, ist jedoch grau hinterlegt und laesst sich nicht anklicken. Wer kann helfen??

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: "Water-Colour paper - Radient White"-Einstellung

    Ich denke mal das ist der Fall weil du "PhotoBlack" hast. UltraChrom Gloss aus dem 1800 ist für Glanzpapiere gedacht daher kann es ja sein das ein mattes Papier nicht aufgeführt wird.
    Hierfür ist dann ein RIP nötig denke ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.