Problem Treiberdownload bei Epson

Hallo zusammen!

Habt ihr schonmal versucht, für eure Printer einen aktualisierten Treiber bei Epson runterzuladen? Ohne Probleme?

Egal mit welchem der 2 Desktoprechner oder mit dem Notebook ich es versuche, egal ob ich dafür den Internet Explorer oder Firefox benutze... bei meinem Zugang (DSL 16.000) komme ich nicht an aktuelle Treiber: "Die Seite kann nicht angezeigt werden." bekomme ich als Ergebnis, wenn ich auf " D o w n l o a d " klicke und er ein paar Sekunden versucht hat, den Ladevorgang zu starten.

Anmerkung am Rande: die US-Epson-Seite funktioniert da tadellos, da gibt es diese Probleme nicht, aber ich will ja auch keinen englischsprachigen Treiber.

Gehe ich jetzt aber (mit dem Notebook probiert) ganz normal über Modem (56 k) auf die Supportseite, startet das Runterladen ganz normal, soll dann aber über 2 Stunden dauern!

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung dafür? (Epson Support hat es bisher nicht geschafft!)

Kann es sein, dass sowas davon abhängig ist, mit welcher Verbindung (oder Geschwindigkeit) ich unterwegs bin?


Viele Grüße

Markus

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Problem Treiberdownload bei Epson

    Hi Markus,

    habe mir selbst vor 2 Tagen die neusten Treiber für meine beiden Epson Drucker runtergeladen (Driver 6.5c für den R2400 und Driver 6.5b für den R800). Ich habe DSL 6000 über T-Online und arbeite auf einem Samsung Notebook mit Windows XP Service Pack 2. Hat alles tadellos geklappt. Außer das Windows gemeckert hat, die Driver wären nicht kompatibel und es wäre ein Fehler beim Installieren aufgetreten. Das hab ich aber einfach ignoriert, denn es funktioniert alles wunderbar!
    Habe aber leider auch keine Ahnung woran das bei Dir liegen kann.
    Ich hoffe Du findest eine Lösung.

    Gruß,

    Molly
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.