MIS Pro Community

Liebes Forum,

ich bin seit einigen Tagen Nutzer der MIS Pro Tinten auf einem Epson 2100.

(Schönen Dank an Farbenwerk.com für Lieferung und Unterstützung)


Nun suche ich Leute, die eventuell schon Erfahrungen gesammelt haben und für diese Kombination eventuell auch bereit wären erstellte QTR-Curves oder ICC-Profile zu tauschen.

Gerne deshalb auch Kontakt per Email: stefan.brandt@gmx.de

Speziell freuen würde ich mich z.B. über QTR-Curves und ICC Profilen für Epson Archival Matte. Habe schon QTR-Curves (Archival Matte, Eps. Prem. Semi Glossy und Photo Rag)hergestellt, die aber noch nicht perfekt sind. Gerne kann ich diese aber zur Verfügung stellen.

Mich würde auch interessieren, welche Refill-Patronen ihr für den Epson 2100 verwendet. Mit den Sponglessversionen von z.B. Mediastreet hatte ich sehr grosse Probleme, da diese von meinem Drucker nicht erkannt wurden. Nun laufen Patronen mit Schwamm von MS, die jedoch einen Chipwechsel über sich haben ergehen lassen müssen.


Von den ersten Ergebnissen bin ich im Übrigen sehr positiv angetan.


Beste Grüsse.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: MIS Pro Community

    Hallo,

    was ist denn los hier im Forum?

    Schreibfaul?
    Tatsächlich keine Erfahrungen mit den MIS Pro Tinten?

    Ich habe nun ein paar Wochen MIS Pro Erfahrung hinter mich gebracht und kann sagen (von anfänglichen Problemen mit den Patronen abgesehen), läuft alles recht gut.

    Andre User Berichten von Problemen, wie daß die Pigmente sich setzen und somit die Farbe nicht stabil sei. Bisher kann ich dazu noch nichts sagen.

    Die Qualität der Ausdrucke ist in jedem Fall super und keines Falls schlechter, als mit den originalen Tinten.

    Gruss!
    Stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.