HP Z 3100

Guten Tag,

nach unerträglicher Bekanntschaft mit dem Epson-Service habe ich vor, mir den HP Z 3100 anzuschaffen. Ausdrucke dieses Gerätes habe ich schon in Augenschein genommmen und erste euphorische Berichte-insbesondere über die integrierte EyeOne-Hardware- gelesen. Da die gezeigten Drucke über jeden Zweifel erhaben waren, würde mich in erster Linie das handling des Druckers interessieren. Vielleicht hat jemand in diesem Forum schon Erfahrung und könnte berichten.

Grüsse
Hubert

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: HP Z 3100

    Hallo Hubert!

    Dir kann geholfen werden. Wir arbeiten seit Ende Dezember mit dem Z3100 in 44".
    Das Ergebnis ist echt Prima. Schick mir einfach ne Mail

    Gruß

    Ralf
  • edited Januar 1970

    Re: HP Z 3100

    Hallo Hubert,
    auch ich kann mich nur lobend über den 3100 äussern!
    Gut zu bedienen, sehr gute Qualität bei Farbe und SW, durch das integrierte I one Photospektrometer können sehr viele Medien problemlos verwendet werden.
    Bronzing-Effekte werden durch den Gloss Enhancer reduziert bzw. verhindert.
    Sparsam im Tintenverbrauch - eine tolle Maschine!
    Grüße
    Holger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.