Drucke auf transparentem Papier

edited Januar 2007 in Sonstiges
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem:

Für ein Fotoproject möchte ich gerne Bilder in A2 (je nach Preis vielleicht auch A1) auf halbtransparentem Papier drucken lassen.

Ich weis nicht genau, wie ich das Papier beschrieben soll, aber es ist im Grunde so was wie "Butterbrotpapier" oder Pauspapier (wie es z.B. von Hewlett-Packard produziert wird). Es ist für den Druck optimiert etc. - es sollte also im Grunde kein Problem sein darauf zui drucken, allein habe ich bisher niemanden gefunden, der es vorrätig hat bzw. für mich seinen Drucker um zu bauen. Ich brauche nur 5 Drucke...

Frage ist: Wer kennt jemanden, der das Papier im Raum Köln, Düsseldorf oder Leverkusen verarbeitet. Bzw. welches Printstudio würde ich bereit erklären so eine Rolle an zu schaffen (oder eine von mir mitgebrachte ein zu bauen...) Druckstudios, die viel für Architekten arbeiten sollten das sowieso haben, oder?

Bzw. wer würde sich bereit erklären, meine Dateien bei sich aus zu drucken und sie mir dann per Post zu zu senden???

In dem Sinne: Ich hoff auf Eure Hilfe!

Gruß Gregor

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Drucke auf transparentem Papier

    Hallo Gregor!

    Noch aktuell? Ist kein Problem für uns, meld dich am besten per Mail

    Gruß

    Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.