Bedruckbare Blätter für Fotoalben

Hallo,

hat mir jemand einen Tipp? Ich suche bedruckbare Blätter für professionelle Hochzeitsalben, d.h. sie sollten ein Gelenk haben zum Umblättern und eventuell gelocht
sein.

Vielen Dank schon im Voraus

Pep

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Bedruckbare Blätter für Fotoalben

    Hallo Pep

    Ich kenne 2 Firmen. Die eine wäre "Monochrom", da habe ich allerdings keine Erfahrung wie gut die sind.

    Die andere wäre "Photolux", ( www.photolux.de ). Deren Mitarbeiter konnte ich schon persönlich kennen lernen. Muss sagen, top. Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit. Sie haben, fast immer, was du suchst und meistens auch ein bißchen mehr, z.B. Sonderformate.

    Ich hoffe das hilft die weiter. Schöne Grüße und fröhliches drucken

    Albert
  • edited Januar 1970

    Re: Bedruckbare Blätter für Fotoalben

    Hallo Pep!

    Ich verwende die Alben von der

    Firma EuropeanInk GmbH
    Herr Westphal (schönen Gruß vom Kunden aus Goslar!)
    Tel.: 0511 863432
    www.european-ink.de.

    Die Einbände werden in sehr guter buchbinderischer Qualität, in verschiedenen Farben und Formaten angeboten. Das gewünschte Papier z. B. die Ausmarke oder Papiere von Hahnemühle werden für das jeweilige Albumformat hergestellt.
    Die Preise liegen weit! unter den von Monochrome und Photolux.

    Auch wir produziere Alben im Rahmen der Hochzeitsfotografie. Wir entwickeln gerade zusätzliche Gestaltungen für die Albeneinbände.

    Über einen kurzen Erfahrungsaustausch zur Herstellung und dem Verkauf der Alben würde ich mich sehr freuen.

    Noch einen schönen Tag!

    Burkhard
    info@stardustdesign.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.