Action-Sript Nikon D2x

Hallo Roberto,

in einem der Beiträge taucht auf , das man ein Action-Script für die Nikon D2x über Nikon Schweiz bekommen könnte.

Leider probiere ich das seit Wochen und rufe dort immer wieder an. Den entsprechenden Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen ist unmöglich. Entweder im Aussendienst, kommt später, ist schon weg..... usw...

Von diesem Action-Script hat auch sonst bei Nikon Schweiz noch nie jemand etwas gehört.


Was für Wege könnten wir einschlagen um mir erfolgreich solch ein Script zu beschaffen?



Ich wünsche allen ein frohes Fest und viele gelungene Aufnahmen und Prints im nächsten Jahr....


Liebe Grüße, Ernst

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Action-Sript Nikon D2x

    Hallo Ernst,

    am besten Du verlangst bei Nikon Schweiz den herrn Pascal Richard, der wird Dir dann das Script zur Verfügung stellen.

    Frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr.

    Herzliche Grüsse,

    Roberto
  • edited Januar 1970

    Re: Action-Sript Nikon D2x

    Hallo Roberto,

    ich verwende schon seit längerem mit Begeistrung das Action-Script für die Nikon D70 und die Nikon D200. Es ist mir aber bisher noch nicht gelungen, das Script für die Nikon D2x zu besorgen. Wäre es nicht möglich, das Script, so wie die anderen, auf der HP von fine art printer zum Kauf anzubieten?

    Herzliche Grüsse,
    Hans
  • edited Januar 1970

    Re: Action-Sript Nikon D2x

    Hallo Roberto,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort; ich werde also weiterhin versuchen, das Script über einen Kollegen in der Schweiz zu bekommen.

    Herzliche Grüsse,
    Hans
  • edited Januar 1970

    Re: Action-Sript Nikon D2x

    Hallo Roberto,

    habe das Script bereits aus der Schweiz erhalten und hätte jetzt noch eine Frage: welche Einstellungen im Setup der Kamera empfehlen Sie ( Schärfe, Kontrast, Farbraum ), um das beste Ergebnis zu erzielen.

    Herzliche Grüsse,
    Hans
  • edited Januar 1970

    Re: Action-Sript Nikon D2x

    Hallo Roberto,

    herzlichen Dank für deine Antwort!

    Liebe Grüße
    Hans
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.