Tinte für Continuous-Flow-Systeme

Ich habe mich in der letzen Zeit damit beschäftigt, Pigmet-Tinten in guter Qualität und zu einem guten Preis zu bekommen, um damit meine externen Tintentanks zu befüllen. Gibt es hier in Deutschland oder überhaupt in Europa für die Epson-Stylus-Serie (2100) oder andere Drucker(hersteller) eigentlich Tintenproduzenten, Vertriebe oder Distributoren, bei denen man auch größere Mengen beziehen kann? Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen andere mit diesem Problem gemacht haben.

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Tinte für Continuous-Flow-Systeme

    geeignete HErsteller für pigmentierte Tinten in CIS Systemen sind:

    Permajet
    Lyson

    Beide Hersteller bieten pigmentierte Farbtinten an, Permajet sogar pigmentierte SW-Tinten
  • edited Januar 1970

    Re: Tinte für Continuous-Flow-Systeme

    Und dann gibt es da noch Media Street (in Deutschland www.kocktrade.de).
  • edited Januar 1970

    Re: Tinte für Continuous-Flow-Systeme

    Hallo zusammen

    Wie sind die Erfahrungen mit den Tinten von Media Street ? Gibt es Erfahrungen von jemanden beim Epson 4800 ?

    Gruss Markus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.