Phase One Capture One LE für umsonst im SanDisk Bundle

edited März 2007 in Imaging-Workflow

Just to let you know

Phase One Capture One LE gibt's derzeit quasi 'für umsonst' im Bundle mit den Sun Disk Extreme III Karten (in jedem Fall mit CF Karten, keine Ahnung ob auch mit SD usw.)

Ersparnis 99,-- Euro für die Lizenz (Win / Mac Lizenez aktivierbar auf 2 Rechnern), und wer damit auf die Pro Version updaten will spart nochmal 15% vom offiziellen Update Preis.

Infos auf phaseone.com und bei sundisk

Cheers
Steve

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: Phase One Capture One LE für umsonst im SanDisk Bundle

    Hallo Steve,

    hab ich auch schon gelesen.
    Allerdings finde ich keinen deutschen Händler, der die schon anbietet.
    Die so gebundelten CF-Karten sollen aber wohl ab 16.Oktober hier in D zu haben sein.

    Weisst Du denn Genaueres?

    Schöne Grüße
    Michael
  • edited Januar 1970

    Re: Phase One Capture One LE für umsonst im SanDisk Bundle

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe mir über amazon.de eine SanDisk EXTREME III CF-Karte bestellt und die Software "Sandisk Cature One LE" wie beschrieben von der PhaseOne Hompage heruntergeladen. Nach der Installation wollte ich die Lizenz aktivieren und habe vergeblich nach dem Aktivierungscode in der Verpakung der CF-Karte gesucht. Nachdem ich mich über die Sandisk hompage registriert hatte kontaktierte ich per email den Support von Sandisk. Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, daß die Capture One Software seit dem 01.09.06 im Preis der EXTREME Karten enthalten ist und dies durch einen Aufdruck auf der Verpackung der Karte gekennzeichnet ist. Der Lizenzcode ist in Form eines Gutscheins enthalten. Sollte ich wieder erwarten keinen Aufdruck, bzw. Code vorfinden könnte ich die Karte wieder über den Händler zurückschicken und eine Ersatzkarte erhalten, da kein Vertrieb direkt an Endkunden erfolgt.

    Tolle Wurst !!!

    Daraufhin habe ich die deutsche Hotline (Nr.: + 49-695-0072-840) angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß der Freischalte- Code auch per Email zugesendet werden kann. Ich habe nun dem netten Support- Mitarbeiter meine Anfrage erneut zugesandt und harre nun der Dinge die da kommen werden.

    email: international_support@sandisk.com

    Links: http://www.phaseone.com/Content/Downloads/SanDisk_CO_LE.aspx

    http://www.sandisk.com/Products/ProductInfo.aspx?ID=2183

    Gruß Gerd
  • edited Januar 1970

    Re: Phase One Capture One LE für umsonst im SanDisk Bundle

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Info.

    Ja wir sollten alle mal ein Liedchen singen über verschlungene Kommunikationswege mit Anbietern sog. Hi-Tec-Producte.
    Ich habe für mich conclusiert: COOL DOWN. Erstens Geduld, zweitens Geduld und drittens Geduld.

    Laut meinen Kenntnissen war die Pressemitteilung von PhaseOne zur Bundelung verfrüht, so dass die jetzt wohl Logistikschwierigkeiten haben.
    Ich habe in irgendeinem ? Forum gelesen, dass ein deutscher völlig ahnungsloser Vertriebspartner SanDiscs auf Kundenanfrage hin von SanDisc die Mitteilung erhalten hat, dass sich die Auslieferung des Bundles auf frühestens Ende November verzögern wird.

    Schöne Grüße
    Michael
  • edited Januar 1970

    Re: Phase One Capture One LE für umsonst im SanDisk Bundle

    Habe meine Version schon seit ca. 3 Wochen.

    Siehe z.B. www.onlineshop21.de

    http://www.onlineshop21.de/start.php?d_200214_SanDisk_CF_2048_MB__2GB__CompactFlash_Card_Extreme_III375.php

    Viele Grüsse Ulli
  • edited Januar 1970

    Re: Phase One Capture One LE für umsonst im SanDisk Bundle

    Habe gestern vom Brenner Photo Versand eine 2 GB Extreme III Karte bekommen incl. Capture One LE Code. Funktioniert ohne Probleme, die Freischaltung.

    GRuss
    Peter
  • edited Januar 1970

    Re: Phase One Capture One LE für umsonst im SanDisk Bundle

    Mir wurde eine Sandisc Extreme III Karte beim Fachhändler ausdrücklich mit dem Hinweis auf C1 LE empfohlen. Installation und Freischaltung ist ohne irgendwelche Probleme.

    MfG: wolfgang
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.