verkaufe Imageprint V 6.1

edited Februar 2007 in RIP - Software
Schönen guten Abend,

ich hoffe hier nicht gegen gute Forumssitten zu verstossen, wenn ich mein
Colorbyte Imageprint RIP V 6.1 Vollversion für Epson Pro 4800/4000 (MacOs X) zum Verkauf anbiete.
Wird derzeit in Deutschland für ca. 880 € verkauft.

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.

Nette Grüße
Michael

Kommentare

  • edited Januar 1970

    Re: verkaufe Imageprint V 6.1

    Hi,

    behalte jetzt doch mein Imageprint und wage mich vielleicht an Phatte-Black.
    Wurde ja in US-Foren kontrovers diskutiert ( kein reiner K3-Print, Broncing ) mit heftigem Für und Wider.
    Mich würden diesbezüglich eure Erfahrungen damit interessieren.
    Ich lese hier schon relativ lang im Forum quer und mir scheint hier im deutschsprachigen Raum der Umgang mit einem RIP, insbesondere mit Imageprint, sehr verunsichert.
    Wie schon in einem anderen Thread von "jotloob" anjestossen, bringt bitte Eure RIPerfahrungen zu Monitor.
    Ich will das auch bald tun, wenn ich meine Erfahrungen demnächst ausgewertet habe.

    Gute Nacht
    Michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.