Canon IPF PRO-2600 Setup-Tinten

Ich habe mir einen Canon imagePROGRAF PRO-2600 gekauft und würde gerne wissen, wieviel Tinte nach der Installation in den Zwischentanks des Druckers ist.  Im Verkaufsangebot heißt es:

Volle Startertinten inklusive
Dieser Drucker wird mit vollständig befüllten Startertinten ausgeliefert – keine Setup-Tinten!
Sie erhalten insgesamt 1960 ml Tinte, also die gleiche Füllmenge wie bei regulären Patronen – kein reduzierter Inhalt.

Leider habe ich versäumt, die Tinten vor dem Einsetzen zu wiegen, dann wüßte ich, wieviel Tinte drin war und in den Zwischentanks des Druckers verschwunden ist. Jedenfalls steht auf den Tinten "SETUP" drauf.
Nach der Installation zeigt der Drucker dann aber nur 20% Füllzustand an. Da der Drucker nur 10%-Schritte anzeigt sind das also zwischen 25ml und 39ml. Nachwiegen ergibt, es sind 25ml! Ich kenne das Leergewicht der Patronen.
Ein Mitarbeiter von Canon behauptet nun, das seien 160ml-Patronen auch mit dieser Beschriftung. Und im System - Schläuche und Zwischentank wären dann also 135ml - pro Tinte. Das zu glauben fällt mir schwer. 

Weiß jemand dazu mehr?
Oder plant jemand die Anschaffung dieses oder eines ähnlichen Druckers und mag die Setuptinten vor dem Einsetzen in der Drucker wiegen? Die leere Patrone wiegt ca. 155g.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.