Der neue ist auf der Suche nach dem richtigen Papier
Hallo zusammen...
Ersteinmal, da das Jahr noch frisch ist allen ein frohes neues Jahr
Bin der Oliver aus dem schönen Saarlnd und neu hier im Forum
Ich fotografiere schon sehr lange analog und digital
Bisher habe ich meine Bilder immer bei Saal Digital drucken lassen und war auch sehr zufrieden
Da ich aber kürzlich ein gutes Angebot für einen Epson Surecolor P600 erhielt, drucke ich nun gerne selbst meine Bilder
Die ersten Drucke habe ich auf Capture-X Rag Smooth und Watercolour gemacht und bin mit den ersten Drucken sehr zufrieden !
Gerade ist von Hahnemühle das FineArt Smooth Testpack und von Ilford das Textured Silk angekommen
Aktuell beschäftige ich mich mit der Iris Fotografie und vielleicht kann mir jemand hier ein gutes Papier empfehlen ?
LG Oliver
Ersteinmal, da das Jahr noch frisch ist allen ein frohes neues Jahr
Bin der Oliver aus dem schönen Saarlnd und neu hier im Forum
Ich fotografiere schon sehr lange analog und digital
Bisher habe ich meine Bilder immer bei Saal Digital drucken lassen und war auch sehr zufrieden
Da ich aber kürzlich ein gutes Angebot für einen Epson Surecolor P600 erhielt, drucke ich nun gerne selbst meine Bilder
Die ersten Drucke habe ich auf Capture-X Rag Smooth und Watercolour gemacht und bin mit den ersten Drucken sehr zufrieden !
Gerade ist von Hahnemühle das FineArt Smooth Testpack und von Ilford das Textured Silk angekommen
Aktuell beschäftige ich mich mit der Iris Fotografie und vielleicht kann mir jemand hier ein gutes Papier empfehlen ?
LG Oliver
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
farbenwerk - Home wäre auch noch eine Alternative.