[Biete] Hahnemühle FineArt Sample Packs

Wegen dem Verkauf meines Epson SureColor SC-P700, biete ich hier einige Hahnemühle FineArt Sample Packs in der Größe A4 an.
Die Papiere befinden sich in den verschlossenen Originalverpackungen.

Die Hahnemühle Sample Packs sind die ideale Möglichkeit verschiedene FineArt Papiere auszuprobieren und das ideale Papier für die individuellen Ansprüche zu finden.
Der aktuell günstigste Preis für alle 4 verschiedenen FineArt Sample Packs im Handel beträgt ca. 80,- €.

Es handelt sich im einzelnen um:
Das Hahnemühle Sample Pack Glossy FineArt enthält 16 Blatt, jeweils 2 Blatt der folgenden Qualitäten:
FineArt Pearl, 285 g/m²
FineArt Baryta Satin, 300 g/m²
Photo Rag® Satin, 310 g/m²
Photo Rag® Baryta, 315 g/m²
Photo Rag® Pearl, 320 g/m²
Photo Rag® Metallic, 340 g/m²
FineArt Baryta, 325 g/m²
Baryta FB, 350 g/m²

Das Hahnemühle Sample Pack Matt FineArt Smooth enthält 12 Blatt, jeweils 2 Blatt der folgenden Qualitäten:
Rice Paper, 100 g/m²
Photo Rag® Duo, 276 g/m²
Bamboo 290 g/m²
Photo Rag® Ultra Smooth, 305 g/m²
Photo Rag®, 308 g/m²
Photo Rag® Bright White, 310 g/m²

Das Hahnemühle Sample Pack Matt FineArt Textured enthält 10 Blatt, jeweils 2 Blatt der folgenden Qualitäten:
Albrecht Dürer, 210 g/m²
Torchon, 285 g/m²
German Etching, 310 g/m²
William Turner, 310 g/m²
Museum Etching, 350 g/m²

Das Hahnemühle Photo Sample Pack enthält 14 Blatt, jeweils 2 Blatt der folgenden Qualitäten:
Photo Matt Fibre 200 g/m²
Photo Matt Fibre Duo 210 g/m²
Photo Silk Baryta 310 g/m²
Photo Gloss Baryta 320 g/m²
Photo Glossy 260 g/m²
Photo Luster 260 g/m²
Photo Pearl 310 g/m²

Der Preis von 50,- € versteht sich für alle 4 FineArt Sample Packs.

Versand:
Der Versand ist inklusive.

Bezahlung:
Bezahlung bar bei persönlicher Abholung in 87600 Kaufbeuren, bei Versand per Banküberweisung oder PayPal an Freunde, bei PayPal als Warenkauf kommt der Käufer für die anfallenden PayPal-Gebühren auf.

Verkauf von Privat, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.

Kommentare

• Hallo,
    habe Interesse an den Hahnemühle Sample Packs. Ist jedes Sample Pack nur einmal vorhanden?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.