[Biete] Photo Paper Foto Papier für Fineart Prints A3+
Ich bin seit September dieses Jahres Rentner, dadurch haben sich meine Prioritäten geändert und mein Hobby verlagert. Der u.a. dadurch bedingte Verkauf meines Epson SureColor SC-P700 ließ einige Foto-Papiere übrig, die ich hiermit anbiete.
Alle Papiere befinden sich in den verschlossenen Originalverpackungen, bei meinen Preisangaben handelt es sich im Schnitt um 50% des aktuellen Händler-Verkaufspreises, bei der Abnahme sämtlicher Papiere können wir gerne über einen Preisnachlass verhandeln.
Es handelt sich im einzelnen um:
2x Epson Premium Semigloss Fotopapier seidenmatt weiß, A3+, 251g/m², 20 Blatt
Typ: Fotopapier
Format: A3+
Stärke: 251g/m²
Oberfläche: Seidenmatt
Farbe: Weiß
Verpackungseinheit: 20 Blatt
Mein Preis: 18,- € je Packung
2x Epson Premium Glossy Fotopapier glänzend weiß, A3+,
255g/m², 20 Blatt
Stärke: 255g/m²
Oberfläche: Glänzend
1x Photolux EXPRESSION Pearl 255 g/m² A3+
50 Blatt
Das neue Photolux-Papier EXPRESSION (cooltone) hat eine bemerkenswerte Pearl-Oberfläche und überzeugt durch exzellente Kontrastwiedergabe und brilliante Farben. Gerade im Schwarz-Weiß-Druck besticht es mit einem tiefen Schwarz und dadurch mit beeindruckenden Kontrasten. Es eignet sich ideal zur Verwendung mit Pigmenttinten.
Format: A3+ (329x483mm)
Inhalt: 50 Blatt
Gewicht: 255g/m²
Mein Preis: 38,- €
1x Photolux Professional Matte Paper 230 g/m² A3+
50 Blatt
Das Photolux Professional Matte Paper ist ein einseitig matt beschichtetes InkJet-Material. Die Druckergebnisse bestechen durch brillante Farben und gestochenscharfe Texte in einer wasserfesten Qualität. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Trocknung, ein großer Farbraum und der hohe Weißegrad des Papiers. Das Premium Papier kann mit Dyebase- und Pigmenttinten bedruckt werden. Dieses Papier ist optimal für günstige aber dennoch hochwertige Präsentationen.
Gewicht: 230 g/m²
Mein Preis: 18,- €
2x Brilliant Supreme Papier, DIN A3+, Matt, doppelseitige Beschichtung 230g/m²
25 Blatt
Hervorragendes Allround/FineArt-Papier mit einem exzellenten Bildweiß und perfekten Trocknungseigenschaften!
Grammatur: 230 g/m2
ISO Brightness: 90
Opazität: 98%
Oberfläche: Matte
Träger: Resin beschichtet (doppelseitig)
Mein Preis: 13,- € je Packung
Versand:
Individueller Versand nach Wunsch des Käufers zu den tatsächlich anfallenden Versandkosten des jeweiligen Paketdienstes.
Bezahlung:
Bezahlung bar bei persönlicher Abholung in 87600 Kaufbeuren, bei Versand per Banküberweisung oder PayPal an Freunde, bei PayPal als Warenkauf kommt der Käufer für die anfallenden PayPal-Gebühren auf.
Verkauf von Privat, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.
Alle Papiere befinden sich in den verschlossenen Originalverpackungen, bei meinen Preisangaben handelt es sich im Schnitt um 50% des aktuellen Händler-Verkaufspreises, bei der Abnahme sämtlicher Papiere können wir gerne über einen Preisnachlass verhandeln.
Es handelt sich im einzelnen um:
2x Epson Premium Semigloss Fotopapier seidenmatt weiß, A3+, 251g/m², 20 Blatt
Stärke: 251g/m²
Oberfläche: Seidenmatt
2x Epson Premium Glossy Fotopapier glänzend weiß, A3+,
255g/m², 20 Blatt
Stärke: 255g/m²
Oberfläche: Glänzend
1x Photolux EXPRESSION Pearl 255 g/m² A3+
50 Blatt
Das neue Photolux-Papier EXPRESSION (cooltone) hat eine bemerkenswerte Pearl-Oberfläche und überzeugt durch exzellente Kontrastwiedergabe und brilliante Farben. Gerade im Schwarz-Weiß-Druck besticht es mit einem tiefen Schwarz und dadurch mit beeindruckenden Kontrasten. Es eignet sich ideal zur Verwendung mit Pigmenttinten.
Format: A3+ (329x483mm)
Gewicht: 255g/m²
Mein Preis: 38,- €
1x Photolux Professional Matte Paper 230 g/m² A3+
50 Blatt
Das Photolux Professional Matte Paper ist ein einseitig matt beschichtetes InkJet-Material. Die Druckergebnisse bestechen durch brillante Farben und gestochenscharfe Texte in einer wasserfesten Qualität. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Trocknung, ein großer Farbraum und der hohe Weißegrad des Papiers. Das Premium Papier kann mit Dyebase- und Pigmenttinten bedruckt werden. Dieses Papier ist optimal für günstige aber dennoch hochwertige Präsentationen.
Gewicht: 230 g/m²
Mein Preis: 18,- €
2x Brilliant Supreme Papier, DIN A3+, Matt, doppelseitige Beschichtung 230g/m²
25 Blatt
Hervorragendes Allround/FineArt-Papier mit einem exzellenten Bildweiß und perfekten Trocknungseigenschaften!
Grammatur: 230 g/m2
ISO Brightness: 90
Opazität: 98%
Oberfläche: Matte
Träger: Resin beschichtet (doppelseitig)
Mein Preis: 13,- € je Packung
Versand:
Individueller Versand nach Wunsch des Käufers zu den tatsächlich anfallenden Versandkosten des jeweiligen Paketdienstes.
Bezahlung:
Bezahlung bar bei persönlicher Abholung in 87600 Kaufbeuren, bei Versand per Banküberweisung oder PayPal an Freunde, bei PayPal als Warenkauf kommt der Käufer für die anfallenden PayPal-Gebühren auf.
Verkauf von Privat, daher schließe ich Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Habe Interesse am Kauf.
Habe dir PN geschickt mit Telefon Nr.
Bitte um Rückruf.
Jochen
Danke an Jochen und dem Forum!
Lieferung kam heute an.
Inhalt OK
Jochen
Hermes ist sowas von ..., habe einen Fotorucksack nach Berlin verkauft, ist schon den 5. Tag unterwegs und sehe heute in der Sendungsverfolgung, dass es wegen einem Scanfehler auf dem Rückweg zu mir ist, keine Info seitens Hermes an mich.
Bin froh, dass die Ware in Ordnung ist, danke für die Info.
Gruß, Klaus