Suche defekten Drucker

Hallo,
bin Bastler und suche die defekten Epson-Drucker:
Stylus Photo R3000,
Stylus Pro 3800,
Stylus Pro 3880,
SC-P600 und
SC-P800.

Grüße
Jon

Kommentare

  • Hallo, ich hätte einen 3jährigen P700 mit einigen Patronen und leerem Wartungstank. Ist wohl beim Reinigen etwas Alkohol in die Elektrik gelaufen und er lässt sich nicht mehr einschalten.
  • edited 16. März
    Vielleicht ist die Sicherung durchgebrannt...oder Hauptplatte. 
    Was sagte Reparaturservice? Falls es lohnt sich nicht den Drucker zu reparieren, möhte ich P700 gerne haben.....schreiben sie mir eine Nachricht-Posteingang.
  • Da ich schon einen neuen Canon Pro 300 habe, kann ich den Drucker abgeben. Sag bescheid wie wir uns einigen können.
  • Das ist jetzt eine Überraschung. Er ist wieder angesprungen. Hatte den Drucker schon abgehakt und in den Keller gestellt. Nach dem Interesse von Logo jetzt wieder hochgeholt und testhalber eingeschaltet. Er startet wieder (vielleicht ist die Flüssigkeit abgetrocknet), hat allerdings verstopfte Düsen. Werde in aber trotzdem abgeben, da ich mit dem Canon an meinem MAC besser zurecht komme. Mit Epson gab's da immer Probleme mit den Papierprofilen und der Kundendienst war auch nicht das "Gelbe vom Ei".
  • Tintendüsenspülen bringt nix. Da müßte man wohl den Druckkopft ausbauen und reinigen.
  • Zuerst ließ er sich nicht einschalten, später schaltete er sich ein aber der Druckkopf funktionierte nicht....Kann sein dass der Druckkopf defekt ist.
    Ich werde fragen was kostet DHL Versand nach Slowenien.  Epson P700 ist zirka 13kg.
    Ich überweise das Geld per Bank......Versand+20€ für gute Laune.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.