Print & Layout Umzug von Windows auf Mac

Hallo!
Ich würde gerne meine Favoriten und erstellten Layout von Windows auf einen Mac umziehen.
Vom Windows zu Windows war das recht einfach, da hab ich nur die beiden Ordner kopieren müssen.
Beim Mac scheint das so aber nicht zu funktionieren.
Hat jemand einen Tip, ich will mir die stundenlange Arbeit ersparen das alles neu zu erstellen.

Danke
Stephan

Kommentare

  • edited 27. Februar
    Ich bin für jeden auch noch so abwegigen Versuch dankbar.
    Zur Not auch wie ich das am einfachsten neu einrichten kann?
    Was ich komisch finde ist, das ich auf dem Mac gar keine xml Datei dazu finde.
    Auf meinen Windows rechner habe ich alle xml Dateien und da steht auch genau drin was ich eingestellt habe.
    Wo speichert als der Mac die infos?
  • edited 4. März
    Habe inzwischen eine neue Antwort von Canon:

    Öffen Sie den Finder -> Applications -> Canon Utilities -> Professional Print & Layout -> Contents -> Ressources ->
    dort müssten Sie die Layouts finden die Sie benötigen

    Kann den Ordner leider nicht finden, versteckte habe ich mir anzeigen lassen.
    Kann mal jemand prüfen ob er den besagten Ordner bei sich finden kann?

    Danke
    Stephan

  • So, hab den Ordner endlich gefunden:
    /Users/„Username"/Library/Application Support/Canon/Professional Print & Layout/UserData
    Dateien vom Windows PC kopiert, alles da.
    Stephan

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.