Hahnemühle Bamboo Gloss Baryta 305

Hat schon jemand mit diesem Papier gearbeitet und mag Erfahrungen teilen?

Kommentare

  • Habe bei der Photopia eine Testpackung erhalten und das Papier mit dem Ipf 1000 pro erstmals genutzt. Für geeignete Landschaftsmotive ist die Bildwirkung klar mir etwas Zurückhaltung bei den Details, aber sehr angenehm. Brillanz und Ton gefallen mir sehr gut. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist die „ Kachelähnliche“ Spiegelung rel. ausgeprägt, was bei einer Ausstellung berücksichtigt werden sollte. 

  • Wer es richtig anwendet wird das "Dunkelkammer Feeling" bekommen. Empfehlung: Eigene ICC-Profile erstellen. Wer Druckergebnisse auf höchstem Niveau auf dem Bamboo Gloss Baryta 305 ansehen möchte, sollte sich auf den Weg zur Photolux Demo-Galerie in Schwabach machen. Eine vorherige Anmeldung wird empfohlen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.