Abzugeben: AluDibond-Platten und Gudy-Folie

edited September 2023 in Sonstiges

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich mir folgendes Zubehör gekauft, um selber Drucke auf AluDibond zu kaschieren. Mir war das Unterfangen letztendlich doch zu aufwändig und da ich inzwischen Wechselrahmen bevorzuge, möchte ich die übrig gebliebenen Materialien veräußern.

Beim genauen Sichten der AluDibond-Platten musste ich feststellen, dass diese gar nicht einheitlich in den Größen A2 bzw. A3 sind, sondern leicht abweichen. Daher habe ich alle Platten gemessen und komme auf folgende Werte:

4 Platten in der Größe 420x295mm

3 Platten in der Größe 594x400mm

2 Platten in der Größe 594x418mm

Zum Kaschieren habe ich eine Gudy Aufziehfolie (müsste die Version „831“ sein) in der Breite 61cm verwendet. Sie hat noch einen Durchmesser von ziemlich genau 6cm (s. Foto). Evtl. lässt sich so errechnen wie viele Zentimeter noch auf der Rolle sind.

Folgende Hinweise noch der Vollständigkeit halber zu Platten und Folie:

die Platten haben durch die Lagerung auf den Schutzfolien Gebrauchsspuren. Da die Folien eh entfernt werden und auf die Platte letztendlich ja kaschiert wird, hat dies aber keinen Einfluss auf das spätere Ergebnis. An den beiden Enden der Aufziehfolie befindet sich aufgrund der klebrigen Ränder etwas Staub (s. Foto mit Maßband). Das derzeitige Ende der Folie ist nicht ganz gerade geschnitten (s. Foto).

Als Preis habe ich mir 80€ vorgestellt.

Die Materialien können wahlweise in 42657 Solingen abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten auch versendet werden. Evtl. wäre nach Absprache auch eine Abholung in 50935 Köln möglich. 

Bei Fragen einfach melden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.