Woher kommt diese Vorschau

Bin ziemlich verwirrt, habe den Epson SC_P700 eine Weile nicht benutzt, nun heisst es plötzlich, wenn ich aus PS drucken will, ich müsse zuerst den Drucker auswählen.
Vorher erschien jeweils diese Vorschau (Bild), keine Ahnung, ob sie vom Treiber auskam.
Ich bin ohne Internet im Atelier, und hatte bereits hier auf dem Forum den richtigen Treiber für OSX 10.9 erhalten.

Kommentare

  • jetzt habe ich den Treiber für osx 10.9 nochmals installiert, d.h. ohne Internet geht das gar nicht.
    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte ? keine Ahnung, warum die 1. paar Drucke möglich waren.
  • Unterdessen ist ein Treiber 12 . 65  ohne Internet aufgegangen. Auch eine Firmware konnte ich installieren.
    In PS konnte ich auch ein Print Layout aufmachen. Fast alles gut, auch ein Print Queue entsteht, dass daraus aber etwas gedruckt wird, findet noch nicht statt.

  • Problem solved: Obwohl ich nun Treiber und Firmware richtig geladen hatte für die richtige OSX Version, bekam ich, sobald ich druckte im Print Queue die Fehlermeldung: Filter failed. 
    Ich musste den Drucker löschen und dann wieder neu laden, sodass alles richtig aufgeladen wurde und es wird jetzt gedruckt. :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.