3800 / P800 Schwerlasttank

Hallo miteinander,
wenn einer der beiden Wartungstanks meiner o.a. Drucker 3/4 voll ist, setze ich die Chips beider Tanks gleichzeitig zurück und tausche sie dann. Der vom 3800 kommt in den P800 und umgekehrt. Das geht immer so zügig, daß der Saugstoffwechsel dabei vernachlässigt wird. Da ich nicht viel drucke, hat dieses Material auch genug Zeit zum trocknen. Aber jetzt ist der eine schon fast 0,5 kg schwer und ich frage mich, wie weit man das noch treiben kann. Ein neuer Wartungstank wiegt 182 Gramm. Was nehmt ihr eigentlich als Saugmaterial - Katzenstreu, Tampons . . . ?
Gruß, Manfred

Kommentare

  • a) Wie kann man die Chips zurück setzen?
    b) Ist im fabrikneuen Wartungstank ein Saugmaterial  „eingebaut“?
    Jochen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.