Artikelsuche quer durch die FAP-Ausgaben?

Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der sich immer einmal wieder auf der zeitraubenden und nicht immer erfolgreichen Suche nach einem bestimmten Artikel durch die FAP-Print- und Onlineausgaben durchwühlt. Daher meine Frage: Gibt es ein Artikelverzeichnis? Noch besser wäre natürlich die Möglichkeit, alle FAP- Ausgaben nach Stichworten durchschen zu können.

Anlass für meine Frage ist ein Artikel von Roberto, in welchem es unter anderem um die Druckereinstellungen beim SC-P700/900 geht und dort im Speziellen um die Dichte des Farbauftrags. Ich kann ihn nicht finden…
Getaggt:

Kommentare

  • Geht mir ab und an auch so!
    Bei nächstem webinar mal ansprechen?
    Jochen
  • Liebe FineArtPrinter-Leser,
    für solche Zwecke ist die Suche-Funktion bei den FineArtPrinter-ePaper ideal. Dazu geht man über:
    dann hat man den Überblick über alle Titel und klickt rechts oben auf das Lupensymbol:


    Nach Eingabe des Suchbegriffs bekommt man HEFTÜBERGREIFEND alle Fundstellen zu dem Suchbegriff. Das ist auch die Ursache dafür, dass wir keine Inhaltsverzeichnisse mehr bereitstellen, denn bequemer und schneller geht es nicht. Das ePaper-Archiv funktioniert auch dann, wenn man nicht ePaper-Abonnent ist. Wer aktuell unsere Weihnachtsaktion, das Angebot gilt nur bis 31. 12. 22, nutzen möchten: Für 77,77€ schalten wir alle ePapers ab Ausgabe 1/2018 frei und zudem ist in dem Beitrag das Abo (Wert 35 €) für die 2023er-FAP Ausgaben enthalten.
    Mit den besten Weihnachtsgrüßen vom FineArtPrinter
    Hermann Will

  • Das ist ja perfekt. Besten Dank für den Hinweis.
    Frohe Feiertage!
    Pier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.