Schärfeaktion für Fujifilm X-T5 und X-H2

edited Dezember 2022 in Imaging-Workflow
Im Shop gibt es seit wenigen Minuten die Photoshop-Aktion für sensorbezogenes Schärfen von Bildern der Kameramodelle Fujifilm X-T5 und X-H2. Wer mit Photoshop-Aktionen noch unerfahren ist, kann sich ein kostenloses PDF zum Einsatz von Photoshop-Aktionen aus unserem FineArtPrinter-Shop laden.


Kommentare

  • edited Dezember 2022
    Guten Abend Herr Will
    wird es auch ein Script für die X-2HS geben oder hab ich das übersehen? 
    Hier konnte ich keines finden https://shop.will-magazine.de/photoshop-aktionen/fujifilm-scripts/
    Liebe Grüße
    Günter Weigl
  • edited Dezember 2022
    Guten Abend Herr Weigl,
    für die Fujifilm X-2HS wird es kaum ein eigenes Script geben. Sie können aber problemlos z.B. dasjenige der X-T3 verwenden, die ebenfalls über einen 26.2 MP Sensor verfügt.
    Herzliche Grüsse,
    Roberto Casavecchia

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.