4880 Problem Installation Matte Black

Hallo,
ich wollte erstmalig meinen Drucker auf Matte Black umrüsten.
Ich habe es mehrmals nach Anleitung versucht.
An der Stelle., drei Tintenpatronen (ohne Matte Black) wieder einsetzen, kommt immer die Fehlermeldung "Patrone ungültig".
Die Patrone T6138 wird vom Drucker auch nicht erkannt, auch hier "Patrone ungültig".
Im Treiber wird die Patrone aber richtig angezeigt.
Die Patrone wurde neu im Onlinehandel gekauft, haltbar bis November 22.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Vielen Dank.

Kommentare

  • Also, habe jetzt verstanden dass ich spezielle Patronen benötige, Umwandlungspatronen.
    Bloß finde ich im Web keinen einzigen Anbieter solcher Patronen.
    Hat jemand einen Tip ?

  • Die Online-Suche nach "conversion cartridge 4880" führt gleich zu einem Ebay-Eintrag... Gibt's wahrscheinlich nur mehr 2nd hand.
  • edited Juli 2022
    Hallo Michael,
    ja, danke für den Hinweis.
    Dann ist das wahrscheinlich das Kit, dass ich bereits gekauft habe.
    Der Drucker wurde damit erfolgreich auf Matt umgestellt.
    Hatte ursprünglich nur nach "Umwandlungspatronen" gesucht, da findet man nur Links auf die Bedienungsanleitung.
    Falls es noch jemanden interessiert, das Kit heisst
    "Black ink conversion kit"
    T605A / ICCVK36A
    Pro 4800 / 4880 / 4880C
    Aber Vorsicht, bei Kleinanzeigen wurde ein T605A angeboten, auf den Bildern war aber ein T564A für den 4800er zu sehen.
    Ob das mit dem 4880 auch funktioniert weiß ich nicht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.