erste Patronen beim Pro 1000?

Guten Tag
Ich habe heute meinen neuen Pro 1000 bekommen, sollte man sich bei mäßigem Gebrauch sofort alle Tintenpatronen neu kaufen oder bleibt genug Zeit zwischen Warnung und Druckt nicht mehr?
vg
Reymund
Getaggt:

Kommentare

  • Hallo Reymund - also, die ersten Patronen waren bei mir relativ schnell weg, weil er beim Installieren schon sehr viel verbraucht.
    Schadet sicher nicht, wenn du einen Vorrat hast - kommt natürlich drauf an, wieviel du druckst. Ich bestell imm aber 40-50% Inhalt neue Patronen - da bin ich auf der sicheren Seite - bitte den Wartungstank nicht vergessen - der geht schnell über.
    LG Harry
  • Danke für den Hinweis, hab bisher mit dem 6800 gedruckt da ist man mit A3+ schnell mit den Patronen am Ende . 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.