Voreinstellungen in Photoshop

Hallo
Ich lese in der Hilfe von Photoshop dazu u.a.
…macOS: Wähle Photoshop > Voreinstellungen und wähle im Untermenü den gewünschten Satz von Voreinstellungen aus….
Bei mir finde ich da nichts.
Kann es daran liegen dass die Ursache mein macOS 10.13.6 und PS 21.2.12 ist?

Jochen
Getaggt:

Kommentare

  • Ich habe eine alte Photoshop-Version, vielleicht hat sich ja etwas geändert, aber ich denke, es sind die Untermenüs „Benutzeroberfläche”, „Dateihandhabung”, „Leistung” usw. gemeint.
  • @Subhash
    Danke für feedback.
    Du hast recht.
    Ich dachte man könnte verschiedene Voreinstellungen abspeichern um sie bei Bedarf aufzurufen.
    Bei Bearbeiten > Farbeinstellungen gibt es ja auch so etwas.
    Habe die Standardeinstellungen etwas modifiziert und diese dann manuell notiert.
    Jochen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.