Keencut Ultimate Gold

Hallo,
ich habe mir gebraucht einen Keencut Ultimat Gold gekauft. Leider war die Lieferung nicht vollständig, der Verkäufer hat immer von einem Freund schneiden lassen und hat keine Ahnung von diesem Gerät.
Darüberhinaus passt auch auch die seitliche Anschlagschiene nicht, die ist so schräg, dass ich damit keinen geraden Schnitt hinbekomme.
Dem Verkäufer kann ich das Gerät zurücknehmen oder einen Preisnachlass gewähren. 
Jetzt bin ich am Überlegen und wollte fragen, ob wer so einen Psspartoutschneider hat damit ich ein paar Punkte klären könnte.
Kaufen müsste ich auf jeden Fall
- Klingen - Schräg- und Geradeschnitt (falls wer welche braucht - ich glaube nicht dass ich 100 stk. benötige)
- Fit an Lift Einheit
- Sqaring Arm Assembly (Verlängerung für Kartonzuschnitt) - wäre meines Erachtens für den Betrieb nicht unbedingt erforderlich.
Danke schonmal vorweg.
Fg Toni. 

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.