Epson P9500 und Hahnemühle Papiere

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Ich habe bis anhin mit einem Epson P9000 gearbeitet und hatte damit selten Probleme. Ich nutze vorwiegend Hahnemühle Papiere und Mirage als Programm und die Medienpakete von Hahnemühle. Nun habe ich einen P9500 gekauft und damit nur sorgen. Egal wie weit ich den Walzenabstand einstelle, bei den FA Pearl, FA Baryta und PhotoRag Papieren schleift der Druckkopf auf dem Papier. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 

Kommentare

  • Leider ist dies ein bekanntes Problem mit diesem Drucker und es scheint bis jetzt keine Lösung zu geben. Im Epson Wide Format Gruppe wird viel darüber berichtet. Es tut mir leid.
    Die Wide Format Gruppe: https://groups.io/g/EpsonWideFormat.

    Remko

    NB: das Thema dieses Thread ist P9500, aber im Tekst wird die P9000 genannt. Ich nehme an das tatsächlich die P9500 gemeint ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.