SC 800 - Papiereinzug funktioniert nicht mehr

Der Papiereinzug hinten hat von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben - sprich, der Drucker wird angesteuert und versucht Papier einzuziehen. Dieses wird aber nicht mehr erfasst - die Walzen oder Rädchen des Einzugs drehen sich, Papier wird aber nicht eingezogen. Daraufhin folgt die Meldung, dass kein Papier vorhanden ist. Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Und wenn ja, was tun?

Kommentare

  • In der Regel liegt es daran, das die konische, gummierte Walze auf der rechten Seite im Papiereinzugschacht staubig ist. Man nimmt ein Tuch, feuchtet es an einer Ecke mit Isopropanol oder auch Scheibenreiniger an und hält drückt es leicht auf die gummierte Fläche der Rolle während Sie sich dreht. Das macht man 2-3 mal, dann sollte sie wieder greifen und Papier einziehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.