Zu verkaufen: Epson SureColor P5000 Violet m. Spectroproofer u. viel neuem Zubehör

Der Drucker befindet sich im Bestzustand und ist voll funktionsfähig. Aktuelle Tintenstände u. Gesamtausdrucke knapp 2.800 siehe Fotos.
Düsentestmuster siehe Foto.
Alter des Druckers 4 Jahre, daher keine Garantie mehr.
Mit dazu gibt es neue Verbrauchsmaterialien im Wert von 600€:
- 5 Patronen
- 3 Wartungstanks
- 4 Borderlesstanks
- 1 Schneidmesser
Der Drucker zeigt auf dem Display an, dass eine Powerreinigung auszuführen ist. Diese Meldung ist falsch, da alle Düsen frei sind. Laut Epson ein unerklärlicher Fehler und einfach ignorieren. In diversen Foren haben andere Anwender die gleiche Meldung.
Die Powerreinigung kann man natürlich machen, kostet aber sehr viel Tinte.
Mich hat die Meldung nie gestört.
Der Drucker wurde bei Nichtbenutzung immer mit einer maßangefertigten Staubschutzhülle abgedeckt. Diese gibt es so nicht zu kaufen. Lediglich für die Ausführung ohne Spectroproofer erhältlich.
Das Gerät kann auch ohne Spectroproofer erworben werden.
Es sind auch noch einige Rollen Papier vorhanden. Darüber kann man sich beim Kauf bestimmt noch einig werden.
Preis: 2.000€ VB
Abholung in 35510 Butzbach (Hessen) 

















Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.