lieber epson sc p700 oder sc p800 kaufen?

Ich frage auch daher, weil ich meinen 800er geschrottet habe,,,, der Pin im Gelbpatronenschacht ist abgebrochen,.... nachdem der Kanal nicht mehr frei zu bekommen war, versuchte ich eine Spülung ,,,, ich hatte die Carbontinten von Farbenwerk im Einsatz.... reiner SW Druck also----- das Gerät hatte erst 870 Drucke... der 700er soll noch tieferes Schwarz liefern.......A3 würde meistens reichen..... aber A2 ist halt auch manchmal nicht schlecht ....nun überlege ich…. Ich könnte zur Zeit einen neuen 800er bekommen…. Für 100€ mehr aks der 709er… nun ja…. Ist Äpfel und Birnen vergleichen… ein Luxusproblem 

Kommentare

  • Ist der SC700 nicht das Nachfolgemodell des SC800?
    Handling Papierzuführung soll Ja besser sein als SC800.
    Weiterhin ist ja Tintenwechsel beim SC800 verbessert worden.
    Gegen SC800 spricht wohl das er älter ist?
    Für SC800 spricht wohl A2.

    Jochen
  • der 900er ist der Nachfolger des 800ers..... 700 und 900 verwenden aber dieselbe Technik---- alternativ wäre noch das Konkurrenzmodell von Canon zu bedenken...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.